5€ Startguthaben bei mpass

Bei mpass bekommt ihr aktuell 5 Euro Guthaben bei der Regestrierung.

Was ist mpass:

mpass ist eine Bezahlmethode per Handy, mit deren ihr z.B. bei McDonalds oder auch in diversen Geschäften bezahlen könnt. Wer sich jetzt für die NFC mpass Variante registriert, bekommt 5€ Startguthaben.

Aktion ist gültig bis 31.08.2013 und ist nur für Neukunden.

Die Bezahlmethode funktioniert über sogenannte NFC Tags (Near Field Communication). Leider bringt es euch aber nichts, wenn ihr schon ein NFC-fähiges Smartphone (wie z.B. das S3) habt, denn mpass geht einen eigenen Weg und verschickt aktuell noch NFC-Aufkleber.
Die Aufkleber könnt ihr z.b. an die Innenseite eures Handys kleben oder im Portemonnaie verstauen.
Eine Kompatibilität zu den NFC-fähigen Endgeräten ist in einer zukünftigen Version der App geplant. Diese gibt es übrigens für IOS und Android und zeigt euch einen Überblick über euer Guthaben.

>>hier klicken und 5 Euro Guthaben abstauben<<

Weitere Infos gibts direkt auf http://www.mpass.de

P.S.: Das Guthaben kann auch in Geschäften wie Douglas, Karstadt, ARAL u.v.m. eingesetzt werden.Die Akzeptanzstellen könnt ihr HIER prüfen

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte erfülle die Matheaufgabe um den Kommentar zu erstellen ( Spammschutz ) *