Gratis Traffic im Vodafone Red Tarif

Dein Datenvolumen ist aufgebraucht aber der Monat ist noch lang? Kein Problem, wir zeigen dir, wie du an gratis Traffic im Vodafone Red Tarif kommst.

So einfach geht’s:

Mein Vodafone App starten, links oben ins Menü, unter „Vertrag“, „Tarifoptionen“ und dann den mittleren Reiter „Optionen“ auswählen, der erste Menüpunkt oben ist das kostenlose hinzubuchen von Traffic. Fertig !

Im Vodafone Red Tarif mit 1,5 GB Volumen gibt es 500 MB dazu und im Vodafone Red Tarif mit 3 GB Volumen gibt es sogar 1 GB gratis Traffic dazu.

Voraussetzung ist die Mein Vodafone App, wer diese noch nicht hat und neu installiert bekommt auch so nochmal 100 MB gratis Traffic dazu.

Gilt nur für Vodafone Red Tarife mit 1,5 GB und 3 GB Volumen.

Das nachbuchen von gratis Traffic zieht keine Vertragsverlängerung oder sowas mit sich, da dies ein Goody von Vodafone ist. Das Ganze funktioniert nur mit der App und einem Vodafone Red Tarif. Mobilcom, 1&1 etc. funktioniert nicht.

Viel Spaß mit eurem extra Volumen.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte erfülle die Matheaufgabe um den Kommentar zu erstellen ( Spammschutz ) *