Kostenlose Nähanleitung für Strampler

Sichere dir jetzt eine Kostenlose Nähanleitung für Strampler. Du sparst dabei sogar 5,50 Euro.

Beschreibung:

Strampler mit Füßchen & ohne Füßchen

Das E-Book beinhaltet ein Schnittmuster für einen Babystrampler in den Größen 44 bis 98. Der Strampler kann mit Füßchen gefertigt werden, so haben die kleinen Zwerge immer warme Füße. Ebenso ist eine kurze Sommerversion und eine Anleitung für eine Knopfleiste im Schritt enthalten. Ein Rundumpaket für Baby´s und Kleinkinder.

Das Schnittmuster ist für Nähanfänger gut geeignet und wurde von Probenähern ausgiebig getestet

Bitte beachtet: Ihr bekommt hier lediglich das Schnittmuster in digitaler Form, keinen fertig genähten Strampler.

-> hier klicken und Nähanleitung für Strampler herunterladen <-

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Gabi sagt:

    Sehr witzig, wenn ich auf den Link gehe, lande ich bei Makerist und da kostet der Schnitt 5,50. Nix da mit gratis.

    • sysadmin sagt:

      Ja, leider sind die gratis Nähanleitungen nur eine gewisse Zeit verfügbar. Wir wissen nicht, wann diese kostenpflichtig werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte erfülle die Matheaufgabe um den Kommentar zu erstellen ( Spammschutz ) *